Die Glocke erklingt im Schulhaus

Natürlich besuchte der Nikolaus sowie sein Begleiter Knecht Ruprecht auch in diesem Jahr die Wilhelmschule. Bereits früh war die Glocke überall im Schulhaus zu hören und kündigte den Besuch an. So zogen die beiden von Klasse zu Klasse und verteilten Schokolade und Mandarinen an alle Schülerinnen und Schüler der Wilhelmschule. Aber nicht nur die Schülerinnen und Schüler wurden beschenkt. Auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht wurden mit Gedichten und Liedern in den Klassen empfangen. Es war auf jeden Fall ein Ereignis, das allen eine Freude bereitete.

An dieser Stelle bleibt vor allem dem Kaufland Tuttlingen für die großzügige Mandarinen-Spende zu danken. Am Ende waren es genügend Mandarinen für alle Schülerinnen und Schüler der Wilhelmschule. Vielen Dank auch an alle, die so tatkräftig durch Vorbereitungen jeglicher Art mitgeholfen haben. Nicht zuletzt auch ein großes Lob und Danke an den Nikolaus und Knecht Ruprecht!