Startseite Schüler - Schülerbücherei

Schüler


- SMV - Streitschlichter - Schulfruchtprogramm - Schülerbücherei

Sitemap Kontakt Impressum Datenschutz

- Schülerbücherei

Unsere neu gestaltete Schulbücherei öffnet ihre Türen

Bist du ein begeisterter Leser und liebst es, in Büchern zu versinken und alles um dich herum zu vergessen? Dann herzlich Willkommen in unserer Schulbücherei!
Stöbern in neuen und alten Büchern, Schach spielen oder auch am PC recherchieren, wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust.
Engagierte SchülerInnen des Schulbüchereiteams sind stets bereit dir zu helfen, falls du ein bestimmtes Buch für einen Lernnachweis oder auch eine Präsentation suchst. Zudem können LehrerInnen auch Boxen zu einem bestimmten Unterrichtsthema, wie zum Beispiel Ägypten, erstellen lassen, die die Klassen dann nutzen können.

Neugierig geworden?

Hier findest du uns:
Im GMS-Gebäude rechts neben dem Sekretariat

Wann?
Immer dienstags und donnerstags von 12.45 – 13.15 Uhr

Wie funktioniert das Ausleihen?
Lass dir vom Schulbüchereiteam kostenlos einen Schulbüchereiausweis erstellen, besuche uns und genieße dein neues Buch.

Wir freuen uns auf dich!